Startseite

Unser Ansatz für Digital Signage

Elegante Lösungen für Digital Signage

Bei der Digital Signage verwenden wir kommerzielle LCD- und LED-Bildschirmtechnologie, um Werbung, interne Kommunikation und alles dazwischen dynamisch anzuzeigen. Werbebildschirme, Touchscreens, freistehende digitale Poster und digitale Außenwerbung können in einer Vielzahl von öffentlichen Umgebungen verwendet werden. Dazu gehören Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants (wie Digitale Menüboards), Hotels, Schulen, Krankenhäuser, Firmenumgebungen, die Möglichkeiten sind endlos. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns noch heute.

Erfahrung, Qualität, Zuverlässigkeit, Kundenservice

Als Hersteller von LCD- und LED-Digital Signage-Displays und Touchscreens sind unsere professionellen Herstellungsverfahren zuverlässige und konsistente Prozesse, die wir in den letzten 10 Jahren perfektioniert haben. Unsere Fabrik produziert derzeit Lösungen für die Märkte Asien, Afrika, Großbritannien, USA und Europa. Unser Erfolg basiert auf unserem Fokus auf höchste Produktqualität, unübertroffenen Kundenservice und wichtige Branchenexpertise. Weiterlesen…

Maßgeschneiderte Beratung und Unterstützung

Inhaltserstellung: Unser CMS- und Touch-CMS-Portal und die verfügbaren Vorlagen wurden entwickelt, um die Erstellung von Inhalten so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie Ihr Team lieber auf andere Aktivitäten konzentrieren möchten oder einfach Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten bevorzugen, können wir Ihnen helfen oder Sie mit einem unserer Partner für Kommunikation und Inhaltsgestaltung verbinden.

Installation: Mit unseren passenden Wandhalterungen und Trolleys können Sie mit Ihrem Haustechnik-Team oder Ihrem bevorzugten Installations-Servicepartner einfach jedes unserer digitalen Displays installieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, arbeiten wir gerne mit Ihrem Team zusammen, um die Arbeit zu erledigen, oder schlagen Ihnen einen unserer Installationspartner vor, um Sie zu unterstützen.

Die richtige digitale Lösung für Sie finden: Für ein Unternehmen kann die Suche nach der richtigen Digital Signage Lösung spannend sein und zum anderen kann es eine Herausforderung sein. Wählen Sie die Digital Signage, die Sie mögen, oder nehmen Sie unseren Expertenrat in Anspruch, um die beste Lösung für Ihren Standort zu finden.

Möchten Sie mehr Informationen?

Partner werden?

Kontakt

Schweiz

  •   Addresse: Showroom in Kürze in Zürich
  •   Tel: +41 79 599 0723
  •   E-mail: info@allbright-signage.com
  •   Montag – Freitag: 09:00 – 17:00
    Samstag : Nur mit Termin

Lateinamerika & Karibik

  •   Hauptsitz:  Zürich
  •   Tel:  +41 79 599 0723
  •   Tel:  +1 786 245 7808
  •   E-mail: info@allbright-signage.com
  •   Montag – Freitag: 09:00 – 17:00 CET

Allbright  ist offizieller Vertreiber von Allsee Digital Signage Lösungen in der Schweiz, Lateinamerika und der Karibik. Unsere Bildschirme sind für 24/7 Performance in jeder Umgebung ausgelegt. Abhängig von ihren Bedürfnissen, Anforderungen und Situationen helfen wir, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, von einfachen Displays und LCD-Videowänden bis hin zu Displays mit hoher Helligkeit und Infrarot- oder PCAP-Touch-Technologie. Darüber hinaus bieten wir mit unseren Partnern auch LED-Display-Lösungen an, zum Beispiel für Sport und größere Leinwände.

This post is also available in: Englisch Französisch Italienisch

© Copyright - Allbright Digital Signage Switzerland
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Our Approach to Digital Signage

Elegant Signage Solutions

Digital Signage uses commercial grade LCD and LED screen technology to dynamically display advertising, internal communication and everything in between. Advertising Displays, Touch Screens, Freestanding Digital Posters and Outdoor Digital Signage can be used in a wide variety of public environments. These include retail settings, restaurants (as Digital Menu Boards), hotels, schools, hospitals, corporate environments, the possibilities are endless. For more information contact us today.

Experience, Quality, Reliability, Customer Service

As an Original Equipment Manufacturer of LCD and LED Digital Signage Displays and Touch Screens, our expert manufacturing practices are reliable and consistent processes that we have perfected over the last 10 years. Our factory currently produces solutions to supply the Asian, African, UK, US and European markets. Our success has been driven by our focus on delivering supreme product quality, unrivalled customer service and vital industry expertise. Read more…

Tailor-Made Advisory and Support

Content creation: Our Network CMS and Touch CMS portal and available templates are designed to make content creation, so simple anyone can do it. If you’d rather keep your team focused on other activities or simply prefer support with content creation, we can assist you or connect you with one of our communication and content design partners.

Installation: With our matching wall mounts and trolleys your company facility team or your preferred installation service partner can easily install any of our digital displays. If you need help, we will gladly work with your team to get the job done or suggest one of our installation partners to support you.

Finding the right digital solution for you: For one company finding the right digital signage solution can be exciting and for another it can be a challenge. Choose the digital signage you like or ask for our expert advice to find the best fit for your location.

Contact us for more information.

Become a Reseller.

Contact

Switzerland

  •   Address: Show Room coming soon in Zürich
  •   Tel: +41 79 599 0723
  •   Email: info@allbright-signage.com
  •   Monday – Friday: 09:00 – 17:00
    Saturday : By appointment only

Latin America & Caribbean

  •   Head office:  Zurich
  •   Tel:  +41 79 599 0723
  •   Tel:  +1 786 245 7808
  •   Email: info@allbright-signage.com
  •   Monday – Friday: 09:00 – 17:00 CET

Allbright is the official distributor of Allsee Digital Signage solutions in Switzerland, Latin America and the Caribbean. Our screens are built for 24/7 performance in every environment. Depending on their needs, requirements and situation we help find the best solution for our clients. We can provide a wide of options from Basic Displays and LCD Video Walls to High Brightness Displays with infrared or PCAP Touch technology. Furthermore, together with our other partners we also offer LED Display solutions, for example for sports and larger canvases.

This post is also available in: German French Italian

© Copyright - Allbright Digital Signage Switzerland
Facebook
Facebook
INSTAGRAM